vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

Aktuelle Neuerscheinungen

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 23.05.2019
Aktuelles >>

Titel: Strukturen und Qualitätssicherung in der Lehrerbildung - erste Phase - im Freistaat Sachsen

Organisation: Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst

Beschreibung: Am 17. Januar 2019 hatte das SMWK zu einer Fachtagung mit Vertreterinnen und Vertretern von Hochschulen

Am 17. Januar 2019 hatte das SMWK zu einer Fachtagung mit Vertreterinnen und Vertretern von Hochschulen, Verbänden und Landespolitik eingeladen, um die Expertise des Erziehungswissenschaftlers Prof. Dr. Oelkers, der im Zeitraum Januar 2017 bis Januar 2018 die Lehrerbildungsstrukturen an den sächsischen Hochschulen evaluiert hat, vorzustellen. Es wurden auch die wichtigen Erfahrungen der lehrerbildenden sächsischen Hochschulen präsentiert und erörtert. In der vorliegenden Broschüre wurde die Fachtagung dokumentiert.

________________________________

Titel: Bericht der »Kommission zur Vereinfachung und Verbesserung von Förderverfahren im Freistaat Sachsen«

Organisation: Staatsministerium der Finanzen

Beschreibung: Vorschläge zur Vereinfachung von Förderprogrammen. Abschlussbericht der Kommission.

________________________________

Verweis zu sachsen.de

Zuletzt geändert am: 23.05.2019 um 07:05

Zurück zur Übersicht

Seminar Online Marketing

Datum und Uhrzeit
14.09.2017 (09:00 Uhr)
Ende
14.09.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

future Training & Consulting GmbH
Markgrafenstraße 2
04109 Leipzig
Telefon: 0341 68117 00 | Internet: www.futuretrainings.com

Schwerpunkt

Das Seminar hilft Ihnen, die richtigen Strategien zu finden, Online- Marketing für den Vertrieb von Bildungsdienstleistungen einzusetzen.
Onlinemarketing, Internetmarketing oder auch Web Marketing, die Zahl der verwendeten Begriffe ist groß. Auch wenn die Umsetzung in allen Fällen über das Internet erfolgt, sind die einzelnen Marketingmaßnahmen jedoch grundverschieden. So erschwert nicht nur die Vielzahl der verwendeten Begriffe, sondern auch die, damit verbundene, Menge an unterschiedlichen Leistungen für viele User den richtigen und erfolgreichen Praxiseinsatz dieses Marketingbereiches. Dabei hat sich gerade das Online Marketing in den letzten Jahren zu einem sehr wichtigen Bestandteil innerhalb des Marketing-Mix von Unternehmen entwickelt, das in der Praxis konsequent eingesetzt, bei richtiger Handhabung, große Erfolge erzielen kann.

  • Was ist Online-Marketing?
  • Der Mehrwert von Online-Marketing
  • Push und Pull im Online Marketing
  • Große Schlüsselworte im Online Marketing (Google Adwords, SEO, SEA & Co.)
  • Die häufigsten Fehler im Online-Marketing
  • Erfolgsstrategien im Online-Marketing

240,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

« Zurück

esf