ESF-Projekte - Umgang mit der aktuellen Situation |
Veröffentlicht von Administrator (admin) am 16.03.2020 |
Lieber Verbandmitglieder,
am Freitag, 13. März 2020 wandte ich mich als Vorstandsvorsitzender mit einer Mail an die Verantwortlichen der Sächsischen Aufbaubank zu o.g. Betreff.
Dabei standen u.a. folgende Fragen im Mittelpunkt:
Weiterhin gaben wir an, weitere Fragen unserer Mitglieder gebündelt weiterzuleiten.
Soben, Montag, 16.03.2020 gegen 11:30 Uhr erreichte uns ein Rückruf der Sächsischen Aufbaubank - Förderbank - (SAB). Uns wurde mitgeteilt, dass man mit Hochdruck an konkreten Festlegungen zum Umgang mit der aktuellen Situation arbeitet, jedoch bisher noch keine verbindlichen Aussagen treffen konnte. Man verwies auf die:
- Webseite der Sächsischen Aufbaubank - Förderbank -
- Aktuelle Hinweise der Webseite der Sächsischen Aufbaubank - Förderbank -
- Geschaltete Hotline Tel.: 0351 / 4910 1100
Es wurde weiterhin darauf verwiesen, dass sich jeder Einzelne projektbezogen an die SAB wenden kann.
Wir verwiesen darauf, dass entsprechend der überwiegend bekannt gewordenen Sachlage die Projektträger ihr Personal dort, wo aktuell Teilnehmer nicht erscheinen, in "Dienstpflicht" gestellt haben und diese im Home-Office oder vor Ort Projektarbeit verrichten. Dies entspricht dem aktuellen Umgang der Sächsischen Staatsregierung mit dem eigenen Personal im Bildungsbereich.
Wir gaben an, dass wir zeitnah verbindliche Entscheidungen erwarten.
Norbert Rokasky
Vorstandsvorsitzender
Verband Sächsischer Bildungsdienstleister e.V.
Zuletzt geändert am: 16.03.2020 um 12:03
Zurück zur ÜbersichtOrt
future Training & Consulting GmbH
Markgrafenstraße 2
04109 Leipzig
Telefon: 0341 68117 00 | Internet:
www.futuretrainings.com
Schwerpunkt
Das Seminar hilft Ihnen, die richtigen Strategien zu finden, Online- Marketing für den Vertrieb von Bildungsdienstleistungen einzusetzen.
Onlinemarketing, Internetmarketing oder auch Web Marketing, die Zahl der verwendeten Begriffe ist groß. Auch wenn die Umsetzung in allen Fällen über das Internet erfolgt, sind die einzelnen Marketingmaßnahmen jedoch grundverschieden. So erschwert nicht nur die Vielzahl der verwendeten Begriffe, sondern auch die, damit verbundene, Menge an unterschiedlichen Leistungen für viele User den richtigen und erfolgreichen Praxiseinsatz dieses Marketingbereiches. Dabei hat sich gerade das Online Marketing in den letzten Jahren zu einem sehr wichtigen Bestandteil innerhalb des Marketing-Mix von Unternehmen entwickelt, das in der Praxis konsequent eingesetzt, bei richtiger Handhabung, große Erfolge erzielen kann.
240,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%