vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

Evaluation des Verfahrens zur Akkreditierung von Fachkundigen Stellen und zur Zulassung von Trägern und Maßnahmen der Arbeitsförderung nach dem Dritten Buch Sozialgesetzbuch

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 15.10.2019
Aktuelles >>

Im Ergebnis der vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) beauftragten Evaluation hat das Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) die Akkreditierungs- und Zulassungsverfahrens für den Bereich der Arbeitsförderung untersucht. Dabei stand die Frage der Eignung und Zweckmäßigkeit des durch die AZAV geregelten Verfahrens im Mittelpunkt. Die Evaluation zwei wesentliche Herausforderungen zu bewältigen: Einerseits musste eine Vielzahl an Akteuren, die in die Umsetzung der AZAV eingebunden sind, berücksichtigt werden, andererseits galt es, die Vielschichtigkeit der Informations-, Kommunikations- und Entscheidungsstrukturen des Systems abzubilden.

In dem sehr umfangreichen Bericht:

sind dennoch viele interessante Dinge zusammengefasst. Lassen Sie uns in den nächsten Regionaltreffs und auch zur Jahreshauptversammlung darüber austauschen.

Zuletzt geändert am: 15.10.2019 um 12:45

Zurück zur Übersicht

Seminar Online Marketing

Datum und Uhrzeit
14.09.2017 (09:00 Uhr)
Ende
14.09.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

future Training & Consulting GmbH
Markgrafenstraße 2
04109 Leipzig
Telefon: 0341 68117 00 | Internet: www.futuretrainings.com

Schwerpunkt

Das Seminar hilft Ihnen, die richtigen Strategien zu finden, Online- Marketing für den Vertrieb von Bildungsdienstleistungen einzusetzen.
Onlinemarketing, Internetmarketing oder auch Web Marketing, die Zahl der verwendeten Begriffe ist groß. Auch wenn die Umsetzung in allen Fällen über das Internet erfolgt, sind die einzelnen Marketingmaßnahmen jedoch grundverschieden. So erschwert nicht nur die Vielzahl der verwendeten Begriffe, sondern auch die, damit verbundene, Menge an unterschiedlichen Leistungen für viele User den richtigen und erfolgreichen Praxiseinsatz dieses Marketingbereiches. Dabei hat sich gerade das Online Marketing in den letzten Jahren zu einem sehr wichtigen Bestandteil innerhalb des Marketing-Mix von Unternehmen entwickelt, das in der Praxis konsequent eingesetzt, bei richtiger Handhabung, große Erfolge erzielen kann.

  • Was ist Online-Marketing?
  • Der Mehrwert von Online-Marketing
  • Push und Pull im Online Marketing
  • Große Schlüsselworte im Online Marketing (Google Adwords, SEO, SEA & Co.)
  • Die häufigsten Fehler im Online-Marketing
  • Erfolgsstrategien im Online-Marketing

240,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

« Zurück

esf