vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

FÖRDERFÄHIGE AUSGABEN UND KOSTEN (FFAK)

Veröffentlicht von Norbert Rokasky (rokasky) am 11.04.2022
Aktuelles >>

Mit Stand vom 21. März 2022 veröffentlichte die Sächsische Aufbaubank - Förderbank - (SAB) zu o.g. Betreff das aktuelle Dokument.

Folgendes Dokument können Sie hier herunterladen:

- ESF Plus 2021 - 2027

Weiterhin finden Sie für die auslaufende Förderperiode "ESF 2014 - 2020" die mit Datum 30. März 2022 aktualisierten FFAK hier .

Auch den Änderungsmodus zur Vorversion können Sie sich hier anschauen.

Im Büro der Landesgeschäftsstelle haben wir auch ein Dokument erstellt, welches einen Vergleich der beiden Förderperioden nahekommt. Dies können wir Ihnen gern auf Nachfrage bzw. zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung stellen.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf unseren nächsten Regionaltreff am Dienstag, 26. April 2022 ab 15 Uhr bei Donner+Kern (Berliner Straße 11 in 01067 Dresden) verweisen, wo wir nach aktueller Planung mit Frau Haufe von der SAB sicherlich auch über dieses Thema sprechen können. Bitte senden Sie uns, wie in der Einladung angegeben und Ihnen bekannt, gern Ihre Fragen im Vorfeld uns zu.

 

Zuletzt geändert am: 11.04.2022 um 08:22

Zurück zur Übersicht

Seminar Social Media

Datum und Uhrzeit
05.10.2017 (09:00 Uhr)
Ende
05.10.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

future Training & Consulting GmbH
Annaberger Str. 73
9111 Chemnitz
Telefon: 0371 563 623 20 | Internet: www.futuretrainings.com

Schwerpunkt

Das Seminar hilft Ihnen, eigene Ziele im Social Media Marketing zu entwickeln, die Darstellung Ihrer Inhalte mit den Anforderungen der Social Media Nutzer abzugleichen und Erfolge im Social Web richtig einzuordnen.
Social Media ist in – vor allem, wenn Unternehmen die jüngere Zielgruppe erreichen wollen. Der Trend der Informationsaufnahme geht zu „bildhafter, kürzer, oberflächlicher, unsteter“. Das Internet hat unser Denken im Griff – das Marketing muss hinterher. Aber wie bringen wir unsere Themen mit diesen neuen Anforderungen an die Gestaltung von Informationen ins Social Web? Wie kurz kann ich einen Seminarinhalt beschreiben, was interessiert die Social Media Nutzer eigentlich? Wie aussagekräftig kann ein Bild sein?
Ein Erfolgskriterium des Social Media Marketings liegt in seiner Einbindung in vorhandene Marketing-Aktivitäten – ein zweites, in der Kunst, Inhalte auf den Punkt, spannend und bildhaft, darstellen zu können.

  • Kanäle im Social Web – Daten und Fakten
  • Meine Ziele versus der Ziele des Social Web
  • Meine Social Media Strategie
  • Welche Zielgruppe will ich ansprechen?
  • Aktivitäten planen – Bild oder Text?
  • Einschätzung der vorhandenen Ressourcen
  • Nutzerressonanz fördern
  • Erfolgsmessung

240,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

« Zurück

esf