vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

GRETA: Neue Partner, neues Booklet, neue Webinare

Veröffentlicht von Volkmar Lehnert (admin_2) am 08.09.2020
Aktuelles >>

Sie wollen kompetent handeln in Training, Kurs und Seminar? Dafür bietet das Projekt GRETA mit dem PortfolioPlus ein Instrument an, mit dem Lehrende in der Erwachsenenbildung ihre Kompetenzen bilanzieren und anerkennen lassen können. In diesem Kontext melden sich immer mehr Weiterbildungsträger bei uns, die GRETA z.B. im Zuge ihrer Personalentwicklungsstrategie für eine Bedarfsanalyse beruflicher Weiterbildung nutzen möchten. Dazu beraten wir gern perönlich vor Ort - sprechen Sie uns an!

Aktuell ist zudem ein neues Booklet erschienen, in welchem das Projekt allgemein und die Instrumente im Detail vorgestellt werden, um Interessierte über Ziele, Inhalte und Nutzen des Anerkennungsverfahrens aufzuklären. Das Booklet kann als Print kostenfrei über die Landesgeschäftsstelle bezogen werden.

Außerdem bietet das DIE Bonn Webinare an, die zu Möglichkeiten und Nutzen des PortfolioPlus informieren. Aktuelle Termine stehen regelmäßig online (siehe auch unsere Rubrik Veranstaltungen ) und die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung: greta@die-bonn.de

Zuletzt geändert am: 08.09.2020 um 13:27

Zurück zur Übersicht

Verbandsgespräch: ZUKUNFT verstehen, dass heißt ZUKUNFT gestalten!

Datum und Uhrzeit
29.06.2017 (17:00 Uhr)
Ende
29.06.2017 (19:00 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

Braun Mühle Dörnthal
Hauptstrasse 55
09526 Pfaffroda - Dörnthal

folgende Themen stehen im Mittelpunkt

Seit 25 Jahren ist der VSBI e.V. als Organisation und Interessenvertreter sächsischer Bildungsdienstleister erfolgreich tätig. Ohne Zweifel sind wir gut beraten, wenn wir uns den Fragen nach künftigen Herausforderungen stellen. Müssen wir die Verbandsstruktur aktualisieren? Welche inhaltlichen und organisatorischen Weichen sind zu stellen? Auf welche Kernaufgaben sollten wir uns konzentrieren, um auch in den nächsten Jahrzehnten gemeinsam stark zu sein für die Belange der privaten Bildungsdienstleister?

« Zurück

esf