vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

Hinweise zur KarriereStart 2021

Veröffentlicht von Volkmar Lehnert (admin_2) am 15.01.2021
Aktuelles >>

Als Mitglied des Messebeirates der KarriereStart 2021 wurden wir informiert, dass der geplante Termin 26. – 28. März 2021 nicht gehalten werden kann.

Gründe liegen neben der aktuellen Situation auch in der Verlegung der sächsischen Winterferien auf den aktuell geplanten Messetermin sowie in der Errichtung und Inbetriebnahme des Impfzentrums in der Halle 4 der Messe Dresden. Ein möglicher Ersatztermin soll vor den Sommerferien in diesem Jahr gefunden werden.

Hinweise:

Die Verträge behalten weiterhin ihre Gültigkeit (vgl. AGB Punkt 4. Änderungen – Höhere Gewalt, u.a. Verschiebung).

Aussteller, die bereits ihre Rechnung erhalten haben, erhalten rechtzeitig eine neue Rechnung  mit veränderten Zahlungszielen und korrektem Datum.

Rückfragen bitte schriftlich per E-Mail an:

Anja Gode
anja.gode@ortec.de

Zuletzt geändert am: 15.01.2021 um 11:06

Zurück zur Übersicht

Seminar Social Media

Datum und Uhrzeit
05.10.2017 (09:00 Uhr)
Ende
05.10.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

future Training & Consulting GmbH
Annaberger Str. 73
9111 Chemnitz
Telefon: 0371 563 623 20 | Internet: www.futuretrainings.com

Schwerpunkt

Das Seminar hilft Ihnen, eigene Ziele im Social Media Marketing zu entwickeln, die Darstellung Ihrer Inhalte mit den Anforderungen der Social Media Nutzer abzugleichen und Erfolge im Social Web richtig einzuordnen.
Social Media ist in – vor allem, wenn Unternehmen die jüngere Zielgruppe erreichen wollen. Der Trend der Informationsaufnahme geht zu „bildhafter, kürzer, oberflächlicher, unsteter“. Das Internet hat unser Denken im Griff – das Marketing muss hinterher. Aber wie bringen wir unsere Themen mit diesen neuen Anforderungen an die Gestaltung von Informationen ins Social Web? Wie kurz kann ich einen Seminarinhalt beschreiben, was interessiert die Social Media Nutzer eigentlich? Wie aussagekräftig kann ein Bild sein?
Ein Erfolgskriterium des Social Media Marketings liegt in seiner Einbindung in vorhandene Marketing-Aktivitäten – ein zweites, in der Kunst, Inhalte auf den Punkt, spannend und bildhaft, darstellen zu können.

  • Kanäle im Social Web – Daten und Fakten
  • Meine Ziele versus der Ziele des Social Web
  • Meine Social Media Strategie
  • Welche Zielgruppe will ich ansprechen?
  • Aktivitäten planen – Bild oder Text?
  • Einschätzung der vorhandenen Ressourcen
  • Nutzerressonanz fördern
  • Erfolgsmessung

240,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

« Zurück

esf