vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

Neues Mitglied im VSBI: Unterrichts-Studio Pirna GmbH

Veröffentlicht von Norbert Rokasky (rokasky) am 25.01.2021
Aktuelles >>

Wir begrüßen die Unterrichts-Studio Pirna (USP) GmbH recht herzlich zum 01.01.2021 in unserem Verband.

Die Unterrichts-Studio Pirna (USP) GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das Bildungsdienstleistungen anbietet.

Die Arbeitsfelder sind die Bereiche

  • berufliche Aus- und Weiterbildung
  • Berufsvorbereitung und
  • soziale Integration.

Die Mitarbeiter der Unterrichts-Studio Pirna (USP) GmbH sind Pädagogen, Erzieher, Berufspraktiker, Sozialpädagogen und Informatiker. Durch permanente Weiterbildung werden unsere Mitarbeiter den ständig steigenden Anforderungen gerecht.

Die Stärken auf einen Blick

  • mehrjährige Erfahrungen bei der erfolgreichen Durchführung von Ausbildungs- und Weiterbildungsmaßnahmen im Auftrag der zuständigen Arbeitsagenturen und der Jobcenter
  • langjährige Zusammenarbeit mit Arbeitsagenturen und Jobcenter im Bereich der Aktivierung und beruflichen Eingliederung von Arbeitssuchenden
  • Erfahrungen bei der Unterstützung von Ausbildungsbetrieben, die nicht alle Ausbildungsinhalte selbst realisieren können.
  • passgenaue Firmenschulungen entsprechend Ihrer Anforderungen
  • mehrfache erfolgreiche Durchführung von berufsbegleitenden- und Vollzeitmaßnahmen als Partner des Europäischen Sozialfonds

Unterrichts-Studio Pirna (USO) GmbH
Longuyoner Straße 34, 01796 Pirna
Tel.: 03501-7987-10, Fax: 03501-7987-40
Mail: pirna@us-pirna.de , Internet: www.us-pirna.de

 

 

Zuletzt geändert am: 25.01.2021 um 07:23

Zurück zur Übersicht

Seminar Social Media

Datum und Uhrzeit
05.10.2017 (09:00 Uhr)
Ende
05.10.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

future Training & Consulting GmbH
Annaberger Str. 73
9111 Chemnitz
Telefon: 0371 563 623 20 | Internet: www.futuretrainings.com

Schwerpunkt

Das Seminar hilft Ihnen, eigene Ziele im Social Media Marketing zu entwickeln, die Darstellung Ihrer Inhalte mit den Anforderungen der Social Media Nutzer abzugleichen und Erfolge im Social Web richtig einzuordnen.
Social Media ist in – vor allem, wenn Unternehmen die jüngere Zielgruppe erreichen wollen. Der Trend der Informationsaufnahme geht zu „bildhafter, kürzer, oberflächlicher, unsteter“. Das Internet hat unser Denken im Griff – das Marketing muss hinterher. Aber wie bringen wir unsere Themen mit diesen neuen Anforderungen an die Gestaltung von Informationen ins Social Web? Wie kurz kann ich einen Seminarinhalt beschreiben, was interessiert die Social Media Nutzer eigentlich? Wie aussagekräftig kann ein Bild sein?
Ein Erfolgskriterium des Social Media Marketings liegt in seiner Einbindung in vorhandene Marketing-Aktivitäten – ein zweites, in der Kunst, Inhalte auf den Punkt, spannend und bildhaft, darstellen zu können.

  • Kanäle im Social Web – Daten und Fakten
  • Meine Ziele versus der Ziele des Social Web
  • Meine Social Media Strategie
  • Welche Zielgruppe will ich ansprechen?
  • Aktivitäten planen – Bild oder Text?
  • Einschätzung der vorhandenen Ressourcen
  • Nutzerressonanz fördern
  • Erfolgsmessung

240,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

« Zurück

esf