Partnerinformation |
Veröffentlicht von Norbert Rokasky (rokasky) am 23.04.2021 |
Der Vorstand unseres Verbandes hat durch vielfältige Gespräche, Konferenzen und mannigfaltigen anderen Kommunikationswegen Kenntnis für die Lage unserer Mitglieder vor Ort. Ihnen ist auch bekannt, wie vehement wir uns in dieser akuten Situation für Sie einsetzen. Dabei hat unsere Deutlichkeit und auch die teilweise bewusst gewählte Schärfe in unseren Positionspapieren, Forderungen, Pressemitteilung, Konferenzen und vielen anderen mehr zugenommen. Leider nimmt die Politik noch immer nicht in der uns bisher gewohnten Art und Weise die Sorgen unserer Bildungsbranche wahr. Dennoch sichern wir Ihnen weiterhin zu, all unsere Anstrengungen so lang weiterzuführen, bis wir die Ziele erreicht haben.
Da zu unserer Arbeit normalerweise nicht nur der Kampf gegen Pandemien, Bürokratien und anderen zu bewältigenden Dingen gehört, freuen wir uns Sie heute im internen Bereich über eine abgeschlossene Partnerschaftsvereinbarung informieren zu können, die Ihnen möglicherweise von Nutzen sein könnte. Wir würden uns freuen, Ihnen damit etwas Unterstützung bei der täglichen Arbeit geben zu können.
Über eine kurze Rückmeldung an unsere Landesgeschäftsstelle, gern auch mit Hinweisen oder Vorschlägen, wären wir Ihnen dankbar.
Zuletzt geändert am: 23.04.2021 um 08:30
Zurück zur ÜbersichtRegionalgruppe Chemnitz: Netwerkkonferenz mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Zwickau
Kategorie: Termine
Regionalgruppe Leipzig: Auftakt zum neuen Förderzeitraum – Informationen und Fragestellungen
Kategorie: Termine
Regionalgruppe Dresden: Netwerkkonferenz mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dresden
Kategorie: Termine