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PRESSEMITTEILUNG 01/21

Veröffentlicht von Norbert Rokasky (rokasky) am 12.04.2021
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Als Interessenvertreter der privaten Bildungsdienstleister in Sachsen erreichen uns täglich immer mehr Hilferufe und Fragestellungen bezüglich der Zukunft vieler unserer Mitglieder.

Mehrfach haben wir uns in den letzten Monaten seit Beginn der Pandemie vor mittlerweile über einem Jahr an die Verantwortlichen im Freistaat Sachsen und in der Bundesregierung in Berlin gewandt. Die anfänglichen Unterstützungen zur Wiedereröffnung am 04. Mai 2020 und die Aufrechterhaltung der Öffnungen unserer Bildungseinrichtungen im Herbst letzten Jahres waren nur von kurzer Dauer. Seit dem 14. Dezember 2020 sind alle unsere Bildungseinrichtungen von der Schließung betroffen. Wir hielten uns auch flächendeckend an die Vorgaben der sächsischen Staatregierung und suchten nicht nach Lücken. Wir wurden aber im Gegenzug dazu bisher nicht wieder gehört.

Mit unserer heute veröffentlichten PM machen wir auf diesem Weg auf die prekäre Situation vieler unserer Mitglieder aufmerksam:

Mehrere Positionspapiere verhallten ohne nachhaltige Ergebnisse.

Wir versichern Ihnen weiterhin MIT ABSTAND * DIE BESTE(N) * BILDUNG zu bieten! Lassen Sie uns dies weiter tun!

Zuletzt geändert am: 12.04.2021 um 17:47

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Seminar Empfehlungsmarketing für Bildungsdienstleister

Datum und Uhrzeit
08.08.2017 (09:00 Uhr)
Ende
08.08.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

Sächsische Bildungsgesellschaft für Umweltschutz und Chemieberufe Dresden mbH
Gutenbergstraße 6
01307 Dresden
Telefon: 0351 4445 758 | Internet: www.sbg-dresden.de

Schwerpunkt

Das Seminar zeigt Ihnen, wie Sie qualifizierte Empfehlungen von Ihren Kunden erhalten und welche „Spielregeln“ dabei zu beachten sind. Sie trainieren, wie Sie diese Empfehlungsadressen kompetent ansprechen und konsequent nachfassen. Ihr Ziel ist es, sich positiv von nervenden Mailing-Aktionen und CallCenter-Anrufen abzuheben und das Vertrauen Ihres zukünftigen Kunden zu gewinnen. Selbst Top-Verkäufer haben nach einem ausgezeichneten, erfolgreichen Verkaufsgespräch manchmal Hemmungen oder Bedenken, ihre Kunden um eine Referenz oder eine Empfehlung zu bitten. Erschließen Sie sich dieses zusätzliche Potenzial in diesem Workshop.

  • Wie unterscheiden sich Empfehlung und Referenz?
  • Welche Einstellung haben Sie zu Empfehlungen?
  • Wann genau fragen Sie nach Empfehlungen?
  • Welche Fragen sind für eine qualifizierte Empfehlung von Bedeutung?
  • Wie entkräften Sie Kundeneinwände?
  • Wie motivieren Sie Ihre Kunden, Ihnen tatsächlich Empfehlungen zu geben?
  • Wie funktionieren Empfehlungen bei Unternehmern?
  • Wie bearbeiten Sie Empfehlungen gezielt?
  • Welche „Spielregeln“ gilt es zu beachten?
  • Wie sprechen Sie diese Empfehlungsadressen am Telefon an?
  • Welche positiv besetzten Worte sind wichtig beim Gesprächseinstieg?
  • Wie bauen Sie sich ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing konsequent auf?

225,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

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