vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

PRESSEMITTEILUNG 01/21

Veröffentlicht von Norbert Rokasky (rokasky) am 12.04.2021
Aktuelles >>

Als Interessenvertreter der privaten Bildungsdienstleister in Sachsen erreichen uns täglich immer mehr Hilferufe und Fragestellungen bezüglich der Zukunft vieler unserer Mitglieder.

Mehrfach haben wir uns in den letzten Monaten seit Beginn der Pandemie vor mittlerweile über einem Jahr an die Verantwortlichen im Freistaat Sachsen und in der Bundesregierung in Berlin gewandt. Die anfänglichen Unterstützungen zur Wiedereröffnung am 04. Mai 2020 und die Aufrechterhaltung der Öffnungen unserer Bildungseinrichtungen im Herbst letzten Jahres waren nur von kurzer Dauer. Seit dem 14. Dezember 2020 sind alle unsere Bildungseinrichtungen von der Schließung betroffen. Wir hielten uns auch flächendeckend an die Vorgaben der sächsischen Staatregierung und suchten nicht nach Lücken. Wir wurden aber im Gegenzug dazu bisher nicht wieder gehört.

Mit unserer heute veröffentlichten PM machen wir auf diesem Weg auf die prekäre Situation vieler unserer Mitglieder aufmerksam:

Mehrere Positionspapiere verhallten ohne nachhaltige Ergebnisse.

Wir versichern Ihnen weiterhin MIT ABSTAND * DIE BESTE(N) * BILDUNG zu bieten! Lassen Sie uns dies weiter tun!

Zuletzt geändert am: 12.04.2021 um 17:47

Zurück zur Übersicht

Seminar Online Marketing

Datum und Uhrzeit
14.09.2017 (09:00 Uhr)
Ende
14.09.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

future Training & Consulting GmbH
Markgrafenstraße 2
04109 Leipzig
Telefon: 0341 68117 00 | Internet: www.futuretrainings.com

Schwerpunkt

Das Seminar hilft Ihnen, die richtigen Strategien zu finden, Online- Marketing für den Vertrieb von Bildungsdienstleistungen einzusetzen.
Onlinemarketing, Internetmarketing oder auch Web Marketing, die Zahl der verwendeten Begriffe ist groß. Auch wenn die Umsetzung in allen Fällen über das Internet erfolgt, sind die einzelnen Marketingmaßnahmen jedoch grundverschieden. So erschwert nicht nur die Vielzahl der verwendeten Begriffe, sondern auch die, damit verbundene, Menge an unterschiedlichen Leistungen für viele User den richtigen und erfolgreichen Praxiseinsatz dieses Marketingbereiches. Dabei hat sich gerade das Online Marketing in den letzten Jahren zu einem sehr wichtigen Bestandteil innerhalb des Marketing-Mix von Unternehmen entwickelt, das in der Praxis konsequent eingesetzt, bei richtiger Handhabung, große Erfolge erzielen kann.

  • Was ist Online-Marketing?
  • Der Mehrwert von Online-Marketing
  • Push und Pull im Online Marketing
  • Große Schlüsselworte im Online Marketing (Google Adwords, SEO, SEA & Co.)
  • Die häufigsten Fehler im Online-Marketing
  • Erfolgsstrategien im Online-Marketing

240,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

« Zurück

esf