vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

Q&A-Livestream mit Wirtschaftsminister Martin Dulig

Veröffentlicht von Norbert Rokasky (rokasky) am 07.12.2021
Aktuelles >>

Am Donnerstag, 02.12.2021 sollte über den Facebook-Kanal des SMWA ein Livestream mit Wirtschaftsminister Martin Dulig erfolgen. Bereits im Vorfeld erkundigten wir uns mit der Frage:

"Welche aktuellen Wirtschaftshilfen in der Corona-Pandemie gibt es für die privaten Bildungsdienstleister im Freistaat Sachsen?"

bei den Verantwortlichen. Leider kam der Livstream nicht zustande. Als Erklärung erhielten wir folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr Rokasky, leider gab es bei der Ausspielung des Livestreams über die angekündigte FB-Veranstaltung ein Problem." Im Nachgang gab man uns zum Nachsehen den Link hier zur Kenntnis.

Unsere o.g. Frage wurde dann wie folgt beantwortet:

"Sehr geehrter Herr Rokasky, Grundsätzlich steht allen Unternehmen, die von der Corona-Pandemie betroffen sind, die Überbrückungshilfen des Bundes zur Verfügung. Inwieweit diese für Sie Frage kommen, können wir nicht bewerten. Eine Übersicht der Möglichkeiten finden Sie hier ."

Sollten sich für Sie und Ihr Bildungsunternehmen daraus weiterführende Fragen oder Hinweise ergeben, würde die Landesgeschäftsstelle sich über Ihre Rückmeldung freuen.

Zuletzt geändert am: 07.12.2021 um 11:39

Zurück zur Übersicht

Seminar Online Marketing

Datum und Uhrzeit
18.05.2017 (09:00 Uhr)
Ende
18.05.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

future Training & Consulting GmbH
Annaberger Str. 73
9111 Chemnitz
Telefon: 0371 563 623 20 | Internet: www.futuretrainings.com

Schwerpunkt

Das Seminar hilft Ihnen, die richtigen Strategien zu finden, Online- Marketing für den Vertrieb von Bildungsdienstleistungen einzusetzen.
Onlinemarketing, Internetmarketing oder auch Web Marketing, die Zahl der verwendeten Begriffe ist groß. Auch wenn die Umsetzung in allen Fällen über das Internet erfolgt, sind die einzelnen Marketingmaßnahmen jedoch grundverschieden. So erschwert nicht nur die Vielzahl der verwendeten Begriffe, sondern auch die, damit verbundene, Menge an unterschiedlichen Leistungen für viele User den richtigen und erfolgreichen Praxiseinsatz dieses Marketingbereiches. Dabei hat sich gerade das Online Marketing in den letzten Jahren zu einem sehr wichtigen Bestandteil innerhalb des Marketing-Mix von Unternehmen entwickelt, das in der Praxis konsequent eingesetzt, bei richtiger Handhabung, große Erfolge erzielen kann.

  • Was ist Online-Marketing?
  • Der Mehrwert von Online-Marketing
  • Push und Pull im Online Marketing
  • Große Schlüsselworte im Online Marketing (Google Adwords, SEO, SEA & Co.)
  • Die häufigsten Fehler im Online-Marketing
  • Erfolgsstrategien im Online-Marketing

240,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

« Zurück

esf