vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

Reaktion der Sächischen Staatsregierung auf unsere Forderungen

Veröffentlicht von Volkmar Lehnert (admin_2) am 17.02.2021
Aktuelles >>

Unser Schreiben vom 5. Februar 2021 an Herrn Ministerpräsident Kretschmer wurde an das Sächische Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr (SMWA) zur Beantwortung übergeben. Die schnelle Reaktion zu den von uns aufgeführten drei Punkten erfolgte auf digitalem Weg. Mitglieder finden die Antwort als Download im internen Bereich .

Das SMWA unterstreicht die Bedeutung der Bildungdienstleister für die duale Berufsausbildung und versichert, dass ihm die Berufliche Bildung und die beruflichen Bildungszentren als elementare Bausteine zur Stärkung der sächsischen Unternehmensstruktur am Herzen liegt und in jedem Anhörungsprozess zu den Anpassungen der Corona-Schutzverordnung auf die Folgen möglicher Schließungen von beruflichen Bildungszentren hingewiesen wird.

In der aktuellen Corona-Schutz-VO sind unsere 3 Kernforderungen weitestgehend berücksichtigt worden, sofern die aktuelle Gemengelage dies zuließ. Details finden Sie in unserer Übersicht .

Zuletzt geändert am: 17.02.2021 um 18:01

Zurück zur Übersicht

Seminar Online Marketing

Datum und Uhrzeit
18.05.2017 (09:00 Uhr)
Ende
18.05.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

future Training & Consulting GmbH
Annaberger Str. 73
9111 Chemnitz
Telefon: 0371 563 623 20 | Internet: www.futuretrainings.com

Schwerpunkt

Das Seminar hilft Ihnen, die richtigen Strategien zu finden, Online- Marketing für den Vertrieb von Bildungsdienstleistungen einzusetzen.
Onlinemarketing, Internetmarketing oder auch Web Marketing, die Zahl der verwendeten Begriffe ist groß. Auch wenn die Umsetzung in allen Fällen über das Internet erfolgt, sind die einzelnen Marketingmaßnahmen jedoch grundverschieden. So erschwert nicht nur die Vielzahl der verwendeten Begriffe, sondern auch die, damit verbundene, Menge an unterschiedlichen Leistungen für viele User den richtigen und erfolgreichen Praxiseinsatz dieses Marketingbereiches. Dabei hat sich gerade das Online Marketing in den letzten Jahren zu einem sehr wichtigen Bestandteil innerhalb des Marketing-Mix von Unternehmen entwickelt, das in der Praxis konsequent eingesetzt, bei richtiger Handhabung, große Erfolge erzielen kann.

  • Was ist Online-Marketing?
  • Der Mehrwert von Online-Marketing
  • Push und Pull im Online Marketing
  • Große Schlüsselworte im Online Marketing (Google Adwords, SEO, SEA & Co.)
  • Die häufigsten Fehler im Online-Marketing
  • Erfolgsstrategien im Online-Marketing

240,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

« Zurück

esf