vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

Reaktion der Sächsischen Regierung auf unser Corona-Positionspapier

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 05.05.2020
Aktuelles >>

Die Sächsische Staatskanzlei hat sich für das Positionsschreiben vom 23. April 2020 bedankt und aus dem Büro von Herrn Ministerpräsidenten Michael Kretschmer ausgerichtet, dass das Positionspapier zur Kenntnis genommen wurde und bei den weiteren Entscheidungen mit einbezogen wird.

Zuständigkeitshalber wurde es zudem an das Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr (federführend) und das Staatsministerium für Kultus weitergeleitet, die uns zeitnah antworten sollen.

Mit der Berücksichtigung der privaten Bildungsdienstleister im Zuge der aktuellen Verfügung vom 04.05.2020 ist bereits eine Kernforderung bzgl. Gleichbehandlung mit staatlichen Bildungseinrichtungen erfüllt worden.

An den Themen Kinderbetreuung und finanzielle Kompensation für Ausfälle bzw. Mehrkosten (z.B. zur Umsetzung der Hygienestandards) bleiben wir weiter dran!

Zuletzt geändert am: 05.05.2020 um 12:04

Zurück zur Übersicht

Seminar Online Marketing

Datum und Uhrzeit
18.05.2017 (09:00 Uhr)
Ende
18.05.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

future Training & Consulting GmbH
Annaberger Str. 73
9111 Chemnitz
Telefon: 0371 563 623 20 | Internet: www.futuretrainings.com

Schwerpunkt

Das Seminar hilft Ihnen, die richtigen Strategien zu finden, Online- Marketing für den Vertrieb von Bildungsdienstleistungen einzusetzen.
Onlinemarketing, Internetmarketing oder auch Web Marketing, die Zahl der verwendeten Begriffe ist groß. Auch wenn die Umsetzung in allen Fällen über das Internet erfolgt, sind die einzelnen Marketingmaßnahmen jedoch grundverschieden. So erschwert nicht nur die Vielzahl der verwendeten Begriffe, sondern auch die, damit verbundene, Menge an unterschiedlichen Leistungen für viele User den richtigen und erfolgreichen Praxiseinsatz dieses Marketingbereiches. Dabei hat sich gerade das Online Marketing in den letzten Jahren zu einem sehr wichtigen Bestandteil innerhalb des Marketing-Mix von Unternehmen entwickelt, das in der Praxis konsequent eingesetzt, bei richtiger Handhabung, große Erfolge erzielen kann.

  • Was ist Online-Marketing?
  • Der Mehrwert von Online-Marketing
  • Push und Pull im Online Marketing
  • Große Schlüsselworte im Online Marketing (Google Adwords, SEO, SEA & Co.)
  • Die häufigsten Fehler im Online-Marketing
  • Erfolgsstrategien im Online-Marketing

240,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

« Zurück

esf