vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

Stellungnahme zur Änderung der SMK-ESF Richtlinie 2014-2020 REACT

Veröffentlicht von Volkmar Lehnert (admin_2) am 13.08.2021
Aktuelles >>

Als Partner im Begleitausschuss für den Europäischen Sozialfonds im Freistaat Sachsen ist der VSBI aufgerufen, im Zuge der Partnerbeteiligung zum Entwurf der SMK-ESF Richtlinie 2021-2027 REACT Stellung zu nehmen.

Deshalb bitten wir unsere Mitglieder um Mitwirkung, indem sie uns ihre Stellungnahmen zuarbeiten. Die Europäische Union stellt durch die Initiative „Aufbauhilfe für den Zusammenhalt und die Gebiete Europas“ (REACT-EU) zusätzliche Mittel zur Verfügung. Das SMK plant die Umsetzung von REACT-EU-Mitteln als Bestandteil des auslaufenden Förderzeitraums 2014-2020 im Rahmen von „Bildungscamps“ zur Unterstützung von versetzungs- oder abschlussgefährdeten Schüler:innen.

Das Anschreiben des SMK sowie den Entwurf zur Richtline samt Übersicht zu den geplanten Fördergegenständen finden Mitglieder im internen Bereich .

Zuletzt geändert am: 13.08.2021 um 12:43

Zurück zur Übersicht

Seminar Online Marketing

Datum und Uhrzeit
14.09.2017 (09:00 Uhr)
Ende
14.09.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

future Training & Consulting GmbH
Markgrafenstraße 2
04109 Leipzig
Telefon: 0341 68117 00 | Internet: www.futuretrainings.com

Schwerpunkt

Das Seminar hilft Ihnen, die richtigen Strategien zu finden, Online- Marketing für den Vertrieb von Bildungsdienstleistungen einzusetzen.
Onlinemarketing, Internetmarketing oder auch Web Marketing, die Zahl der verwendeten Begriffe ist groß. Auch wenn die Umsetzung in allen Fällen über das Internet erfolgt, sind die einzelnen Marketingmaßnahmen jedoch grundverschieden. So erschwert nicht nur die Vielzahl der verwendeten Begriffe, sondern auch die, damit verbundene, Menge an unterschiedlichen Leistungen für viele User den richtigen und erfolgreichen Praxiseinsatz dieses Marketingbereiches. Dabei hat sich gerade das Online Marketing in den letzten Jahren zu einem sehr wichtigen Bestandteil innerhalb des Marketing-Mix von Unternehmen entwickelt, das in der Praxis konsequent eingesetzt, bei richtiger Handhabung, große Erfolge erzielen kann.

  • Was ist Online-Marketing?
  • Der Mehrwert von Online-Marketing
  • Push und Pull im Online Marketing
  • Große Schlüsselworte im Online Marketing (Google Adwords, SEO, SEA & Co.)
  • Die häufigsten Fehler im Online-Marketing
  • Erfolgsstrategien im Online-Marketing

240,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

« Zurück

esf