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Aktuelles

Treffen des Begleitgremiums des Zukunftszentrums Sachsen

Veröffentlicht von Volkmar Lehnert (admin_2) am 17.06.2022
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Am 01.06.2022 fand das Treffen des Begleitgremiums des Zukunftszentrums Sachsen virtuell statt.

Auf der Agenda stand neben einer Bestandsaufnahme zur Entwicklung des Projekts die Vorstellung von Best Practices aus den Arbeitspaketen sowie ein Überblick zu Zahlen und Fakten bzgl. Beratungen, begleiteten Kompetenzentwicklungen, KI-Einführungsmodul sowie Wissenspool und Öffentlichkeitsarbeit. Im Anschluss wurde über eine mögliche Fortsetzung des Projekts ab 2023 diskutiert, um Ansatzpunkte für eine Antragstellung zu eruieren. Protokoll und Präsentation finde Mitglieder im internen Bereich .

Die Fortsetzung des Projekts „Regionales Zukunftszentrum Sachsen“ (ZAQS 2) wird mit einer geplanten Laufzeit vom 01.01.2023 bis 31.12.2026 auf Grundlage der Förderrichtlinie für aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus mitfinanzierten Maßnahmen zur Durchführung des Programms „Zukunftszentren“ beantragt.

Der VSBI hat sich bereiterklärt, sich im möglichen Folge-Projekt weiterhin im Begleitgremium zu engagieren, um gemeinsam mit seinen Mitgliedern Unterstützung von kleinen und mittleren Unternehmen sowie deren Beschäftigten bei der (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung innovativer Gestaltungsansätze zur Bewältigung der digitalen Transformation zu leisten. Eine entsprechende Interessensbekundung (Letter of intent) wurde bereits an Herrn Dirk Vogel von der RKW Sachsen GmbH Dienstleistung und Beratung übergeben.

Zuletzt geändert am: 17.06.2022 um 13:14

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Seminar Empfehlungsmarketing für Bildungsdienstleister

Datum und Uhrzeit
08.08.2017 (09:00 Uhr)
Ende
08.08.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

Sächsische Bildungsgesellschaft für Umweltschutz und Chemieberufe Dresden mbH
Gutenbergstraße 6
01307 Dresden
Telefon: 0351 4445 758 | Internet: www.sbg-dresden.de

Schwerpunkt

Das Seminar zeigt Ihnen, wie Sie qualifizierte Empfehlungen von Ihren Kunden erhalten und welche „Spielregeln“ dabei zu beachten sind. Sie trainieren, wie Sie diese Empfehlungsadressen kompetent ansprechen und konsequent nachfassen. Ihr Ziel ist es, sich positiv von nervenden Mailing-Aktionen und CallCenter-Anrufen abzuheben und das Vertrauen Ihres zukünftigen Kunden zu gewinnen. Selbst Top-Verkäufer haben nach einem ausgezeichneten, erfolgreichen Verkaufsgespräch manchmal Hemmungen oder Bedenken, ihre Kunden um eine Referenz oder eine Empfehlung zu bitten. Erschließen Sie sich dieses zusätzliche Potenzial in diesem Workshop.

  • Wie unterscheiden sich Empfehlung und Referenz?
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  • Wann genau fragen Sie nach Empfehlungen?
  • Welche Fragen sind für eine qualifizierte Empfehlung von Bedeutung?
  • Wie entkräften Sie Kundeneinwände?
  • Wie motivieren Sie Ihre Kunden, Ihnen tatsächlich Empfehlungen zu geben?
  • Wie funktionieren Empfehlungen bei Unternehmern?
  • Wie bearbeiten Sie Empfehlungen gezielt?
  • Welche „Spielregeln“ gilt es zu beachten?
  • Wie sprechen Sie diese Empfehlungsadressen am Telefon an?
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  • Wie bauen Sie sich ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing konsequent auf?

225,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

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